Senior Softwareentwickler/in JEE

Medien

Hamburg

Brandstwiete 19

spiegelgruppe-nachdruck

Senior Softwareentwickler/in JEE SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH und Co. KG Hamburg Verantwortliche Mitarbeit an innovativen Konzepten der Medienindustrie, die in der Anbindung und/oder Weitentwicklung von z.B. Shopsystemen, Userregistrierung, Pushservices etc. erforderlich werden; Design, Implementierung, Test und Wartung.

Die Spiegel-gruppe Ist Eines Der Angesehensten Deutschen Medienhäuser Mit Unseren 1400 Qualifizierten Und Hoch Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Stehen Wir Für Qualitätsjournalismus In Allen Medienbereichen Unsere Print-magazine Tv-produktionen Und Online-angebote Nehmen Eine Herausragende Stellung In Der Deutschen Medienlandschaft Ein Der Spiegel Deutschlands Bedeutendstes Und Europas Größtes Nachrichten-magazin Wird In Mehr Als 170 Ländern Gelesen Kein Anderes Magazin Hat Die Deutsche Medienlandschaft So Geprägt Wie Er Er Steht Für Investigativen Journalismus Und Ist Niemandem - Außer Sich Selbst Und Seinen Lesern - Verpflichtet In Den Unternehmen Der Spiegel-gruppe Erscheinen Außerdem: Die Renommierten Wirtschaftsmagazine Manager Magazin Und Harvard Business Manager Spiegel Online Als Führendes Nachrichtenportal Im Deutschsprachigen Internet Sowie Unter Der Marke Spiegel Tv Eine Vielzahl Anspruchsvoller Fernsehformate       Die It-abteilung Des S Benötigt Ihre Unterstützung Als   Senior Softwareentwickler/in Jee   Ihre Aufgaben:   Verantwortliche Mitarbeit An Innovativen Konzepten Der Medienindustrie Die In Der Anbindung Und/oder Weitentwicklung Von Zb Shopsystemen Userregistrierung Pushservices Etc Erforderlich Werden Design Implementierung Test Und Wartung Moderner Enterprise Anwendungen In Der Technologie Jee Bzw Deren Weiterentwicklung Sicherstellung Von Qualitätsgesicherten Und Auslieferungsfähigen (sprint-) Ergebnissen Aktive Mitwirkung Im Gesamten Entwicklungsprozess - Von Der Analyse Und Der Fachkonzeption über Das Design Und Lösungsauswahl Bis Hin Zu Implementierung Und Test Erstellung Von Technischen Testfällen Qualitätssicherung Und Nutzer-dokumentation Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern   Ihr Profil:   Hochschul- Oder Fachhochschulabschluss Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Bzw Adäquate Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Der Technologie Jee (ejb 32 Cdi Jax-rs ) Fundierte Kenntnisse In Der Entwicklung Von Rest/soap-webservices Kenntnisse Der Applikationsserver Payara Und/oder Wildfly Sowie Der Datenbanken Oracle Und/oder Postgressql) Sind Wünschenswert Idealerweise Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Container Virtualisierung (docker) Sowie Im Bereich Der Microservice-architekturen Teamfähigkeit Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Von Vorteil Sind Kenntnisse Klassischer Und Agiler Entwicklungsmethoden Hoher Analytischer Qualitätsanspruch Bei Gleichzeitig Pragmatischer Lösungsorientierter Herangehensweise Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Englischkenntnisse In Schrift     Wir Bieten:   Individuelle Entwicklungschancen Bei Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Attraktiven Mitarbeiterbeteiligung In Hamburgs Modernstem Medienhaus   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins   Informatik Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Fachinformatiker Datenbank Softwareengineer Softwareengine Informatik Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Fachinformatiker Datenbank Softwareengineer Softwareengine Senior Softwareentwickler/in JEE Verantwortliche Mitarbeit An Innovativen Konzepten Der Medienindustrie Die In Der Anbindung Und/oder Weitentwicklung Von ZB Shopsystemen Userregistrierung Pushservices Etc Erforderlich Werden Design Implementierung Test Und Wartung Hamburg Informatik Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Fachinformatiker Datenbank Softwareengineer Softwareengine

Senior Softwareentwickler/in JEE
   SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH und Co. KG (Hamburg)

IT-Spezialist/in Windows und Office 365
   SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH und Co. KG (Hamburg)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Geesthacht)

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) im Zentralen Qualitätsmanagement
   vhw care GmbH (HafenCity)

Business Development Manager (m/w/d)
   KLS Martin SE und Co. KG (Tuttlingen)